Ergebnisse Agility

Unser Agilitytrainer Toni hat mit seiner MONA die Hallensaison mit dem 2. Platz beim Ready to Run in Wieselburg beendet.

 

Eine tolle Leistung von euch beiden und wir sind sehr sehr stolz auf euch !!!


Einen tollen Erfolg dürfen wir in unserem Agility Team verzeichnen. Toni und Petra starteten am 2. ALPENCUP in Söll in Tirol und erzielten tolle Ergebnisse!!


Toni mit seiner Hündin Mona Platz 1
Petra mit ihrem Rüden Talis Platz 5

 

Eine tolle Leistung und wir freuen uns sehr das Ihr uns so toll vertreten habt 🍀🍀👍👍


9 Prüflinge ( 7 BH-VT und 2 BGH2) legten unter dem Richter Wolfgang Fellner am 8.6 ihre Prüfung ab!

Trotz der neuen Prüfungsordnung lief alles reibungslos ab und wir freuen uns sehr über die Arbeiten die unsere Mensch-Hund Teams vorgezeigt haben!
Nach dem erfolgreichem Abschluss verwöhnte uns Gerd mit leckeren Henderl mit Kartoffelsalat. Gemütlichkeit wird eben groß geschrieben!
Wir wünschen euch einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im August!